KFZ-Werkstatt Eckhardt

KFZ ECKHARDT

Über uns

Etabliertes Familienunternehmen mit mehr als 20-jähriger Erfahrung im Bereich der Lackierung, Autogasanlagen und der Fahrzeuginstandsetzung, sowie Reparatur aller Fahrzeugfabrikate. Was uns besonders auszeichnet ist unsere Fachkompetenz im Bereich der Autogasanlagen, angeeignet über mehrere Jahrzehnte. Wir waren und sind bis heute ein Familienunternehmen, das nicht Probleme sucht, sondern Lösungen findet.

 

Was unsere Kunden über uns sagen:

Theo W.
Theo W.
2021-04-30
Seit ein paar Monaten habe ich so ein Problem: Motorkontrollleuchte geht an, verschwindet dann usw, Leistung fällt ab, dann ist wieder alles ok. Nach unzählige Werkstattwechsel und einiges an Geld für die Teile wurde mir erst hier geholfen. Jetzt läuft alles rund!
Reini Berger
Reini Berger
2021-03-28
Nach bereits einigen Reparaturen kann ich die Werkstatt und Lackiererei ausdrücklich empfehlen. Sehr sehr gute Arbeit und Qualität der Arbeiten zu absolut super Preisen. Bin rundum zufrieden
Krisztina Szilágyi
Krisztina Szilágyi
2021-03-18
Schnell und einfach! Super!
MissS
MissS
2021-03-04
Gesundes Mittelmaß
Claudia Forster
Claudia Forster
2020-12-30
Ich habe leider keine guten Erfahrungen hier gemacht. Mein VW Bus wurde dort, über den Pannendienst, mit einem Öldruck Problem hingebracht. Innerhalb einer Woche wurde nichts gemacht, außer der Ökdruck gemessen. Ich wurde jeden Tag vertröstet mit dem Argument morgen schaut es sich jemand an. Am Telefon konnte man mir auch keine fachliche Auskunft geben und direkt mit einem Mechaniker reden war leider auch nicht Möglich. Ich habe dann den Wagen nach einer Woche an meinen Heimatort bringen lassen. Die nötigen Unterlagen für die Versicherung wollte man mir auch nicht geben. Der Inhaber hat mich Eiskalt mit den Worten, er stellt sie mir aus Prinzip nicht aus, im Büro stehen lassen. Er war scheinbar beleidigt, dass ich mich beschwert habe, dass ich seit 1 Woche dort festsitze und die Kommunikation so schlecht war. Die Versicherung hat dann auf die Unterlagen verzichtet und der Wagen wurden dann weggebracht. Wir sind zum Glück trotzallem im guten Auseinander gegangen. Ich würde mein Auto dort trotzdem nicht noch einmal hinbringen
Karin Metzler
Karin Metzler
2020-12-22
Schnell und sehr freundlich, danke. Grüsse K.M.
Zoltan N
Zoltan N
2020-12-13
Im Sommer waren wir unterwegs mit drei Kindern. An einem Freitag spät am Nachmittag hatten wir eine Autopanne auf der Autobahn, ich konnte das Fahrzeug noch zu einem Tankstelle fahren, danach furhen wir langsam zu diesem Werkstatt (mithilfe der Person die die erste Prüfung an der Tankstelle durchgeführt hatte). Es gab ein Problem mit der Einspritzung. Das Problem konnte den nächsten Tag behoben werden . So konnten wir weiterfahren (700km). Ein Injektorersatz war nötig, ein neuer Motorteil sollte besorgt werden. Auch sie haben uns geholfen eine Unterkunft zu finden und dorthin zu fahren. Das Auto läuft seitdem tiptop. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!